Nicht_kategorisiert

Oö: Lkw-Bergung auf der Schlierbacher Landesstraße

KREMSMÜNSTER (OÖ): Am Dienstag den 2. Juni 2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Kremsmünster zu einer Lkw-Bergung auf der Schlierbacher Landesstraße, Höhe Fa. Greiner Packaging, alarmiert.

Der Lenker des Lkws brachte den leeren Sattelanhänger in solch eine Lage, dass sich ein Einbetonierter Begrenzungsstein des Parkplatzes zwischen zwei Räder befand. Das Schwerfahrzeug konnte weder vor noch zurück. Außerdem sperrte er damit die Schlierbacher Landesstraße.
Die Feuerwehr löste das Problem, indem mit Unterleghölzer eine Rampe am Stein gebaut wurde. Mit dem LFB-Fahrzeug wurde die Antriebsleistung des Sattelzugfahrzeugs verstärkt.

FF Kremsmünster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert