Oö: Vollversammlung samt Neuwahl bei der Feuerwehr Fischlham

FISCHLHAM (OÖ): Am Abend des 17.02.2018 lud die Feuerwehr Fischlham zur alljährlichen Jahresvollversammlung ins Gemeindezentrum ein. Beeindruckend lässt sich dabei die Jahresstatistik sehen.

Insgesamt 8.849 Stunden wurden investiert in Ausbildung, Verwaltung & Organisation, und Jugendarbeit. Es wurde zurückgeblickt auf Einsätze, Übungen und Schulungen.

Als Höhepunkt dieses Abends stand die Neuwahl des Kommandos an. Hierbei wurde Mario Schmidberger zum Kommandanten, Stefan Wimmer zum Stellvertreter, Felix Lang zum Schriftführer und Markus Seiringer zum Kassier gewählt. Weiters wurde Patrick Hagmüller zum neuen Gerätewart, und Andre Asperlmayr zum neuen Jugendbetreuer ernannt.
Am Schluss der Versammlung folgten noch die Grußworte der Ehrengäste, welche sehr stolz auf die Leistungen der Feuerwehr sind und ein unfallfreies und gesundes neues Jahr wünschten.

Freiw. Feuerwehr Fischlham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.