Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw prallt gegen Baum und landet in Maisfeld

BAD HALL (OÖ): Am 9. Juni 2015 wurden die Feuerwehren Kremsmünster und Bad Hall zu einem schweren Verkehrsunfall auf die alte Bad Haller Straße alarmiert

Das Fahrzeug dürfe, aus noch unbekannter Ursache, auf das Bankett geraten sein wobei der Lenker das Auto verriss und frontal in einen neben der Straße stehenden Baum krachte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Kfz ins Angrenzende Maisfeld geschleudert.

Der Lenker konnte ohne hydraulischen Rettungsgerät gerettet werden und dem Roten Kreuz übergeben werden. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug geborgen und die Straße gesäubert. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.
FF Kremsmünster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert