Oö: Feuerwehr Tragwein als YouTube-“Millionär”

TRAGWEIN (OÖ): Im September 2011 feierte die Freiwillige Feuerwehr Tragwein ihren 125. Geburtstag. Aus diesem Anlass drehten die Florianis ein Imagevideo und veröffentlichten es auf YouTube. Seitdem wurde das Video mehr als 2 Millionen Mal angeklickt / angesehen.

Die zahlreichen Kommentare auf YouTube reichen von vollem Lob bis zu harscher Kritik.
Bei den ausländischen Kommentaren wird oft die Notrufnummer 122 hinterfragt, die Mehrheit lobt aber die Arbeit der Einsatzkräfte.
Alle Beteiligten freuen sich über diesen großartigen Erfolg des Videos, da es mit großer Hingabe und Leidenschaft in Akkordzeit erstellt wurde.
Regisseur, Kameramann und Produzent Denis Schützenhofer bringt es auf den Punkt: "Die Arbeit hat sich gelohnt! Schön, dass es so viele Menschen erreicht."

Freiw. Feuerwehr Tragwein


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.