Deutschland: VW Crafter Lieferwagen bei Anprall an Baum in der Mitte geknickt

NEUHOF (DEUTSCHLAND): Der allein beteiligte Fahrer eines VW Crafter befuhr am Samstag, 08.08.2015, gegen 04.30 Uhr, die Kreisstraße 329 zwischen Neuhof und Ammenhausen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte seitlich mit der Beifahrerseite gegen einen massiven Straßenbaum

Durch die Wucht des Aufpralls knickte der Lieferwagen auseinander und wurde fast komplett in zwei Teile durchtrennt. Der 24-jährige Fahrzeugführer aus Hildesheim konnte das Wrack selbständig verlassen und wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.
Die Bergung des Wracks gestaltete sich aufgrund der Beschädigung recht schwierig. So mußte die Feuerwehr mit schwerem Gerät das Wrack in zwei Teile zertrennen, bevor es durch zwei Abschleppwagen abtransportiert werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.