Nicht_kategorisiert

Oö: Feuerwehr löscht Brand am Balkon eines Welser Mehrparteienhauses

WELS (OÖ): Die Feuerwehr Wels wurde Donnerstagnachmittag, 13. August 2015, zu einem Balkonbrand nach Wels-Neustadt gerufen. Auf einem Balkon im Erdgeschoß eines Mehrparteienwohnhauses im Welser Stadtteil Neustadt war Feuer ausgebrochen.

Die Besitzerin hatte offenbar noch selbst versucht die Flammen zu löschen, was jedoch aufgrund der enormen Hitze nicht mehr gelang. Die Feuerwehr konnte den Balkonbrand rasch unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen der Flammen auf die Wohnungen erfolgreich verhindern. Die Verglasung der Balkontüren hielt stand, so kam es zwar zu Rauchschäden in der betroffenen Wohnung, der Brand beschränkte sich allerdings auf den Balkon. Weitere Wohnungen waren von dem Brand nicht betroffen.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert