Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw samt Anhänger nach Crash gegen Baum in Wald gestürzt

KATZELSDORF (NÖ): Die Feuerwehr Katzelsdorf (Bez. Tulln) wurde am 15. Oktober 2015 zu einem Verkehrsunfall auf der L2012 Richtung Tulbingerkogel gerufen. Ein Pkw samt Anhänger prallte zuvor gegen einen Baum und stürzte über eine Böschung in den Wald.

Die Lenkerin und ihr Beifahrer blieben unverletzt. Zur Bergung des Anhängers und des Autos wurde die FF Wilfersdorf nachalarmiert. Nach dem der Hänger geborgen war, wurde auch das Auto mittels Seilwinde über die Böschung gezogen. Während der Bergearbeiten kam es im Nachmittagsverkehr zu Verzögerungen da die Landesstraße immer wieder komplett gesperrt werden musste. Die Feuerwehr war zwei Stunden im Einsatz.

Im Einsatz standen:

    FF Katzelsdorf mit TLF,LFA und 6 Mann
    FF Wilfersdorf mit LFB und 4 Mann
    Polizei Königstetten mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

Bezirks-Feuerwehrkommando Tulln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert