Nicht_kategorisiert

Oö: Motorradunfall auf der B120 – Motorradfahrer kollidiert mit Pferd: Biker und Tier getötet

SCHARNSTEIN (OÖ): Am Donnerstag, 13.08.2015 wurde die Feuerwehr Scharnstein um 21:23 Uhr zu Verkehrsunfall Aufräumungsarbeiten auf die B120 Welserstraße alarmiert. Ein Motorradfahrer und ein Pferd waren zuvor kollidierten.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren der Motorradfahrer und das Pferd bereits verstorben. Die primären Aufgaben der Feuerwehr waren die Errichtung einer großräumigen Umleitung und die Ausleuchtung der Einsatzstelle. Im Anschluss an die Erhebungen der Polizeiinspektion wurde die Bundesstraße gereinigt und für den Verkehr wieder frei gemacht. Einsatzende: 22:52 Uhr.

Freiw. Feuerwehr Scharnstein Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert