Nicht_kategorisiert

Tirol: Großflächiger Treibstoffaustritt auf Supermarktparkplatz

UDERNS (TIROL): Am Montag, den 17 August 2015 um 19.34 Uhr, wurde die Feuerwehr Uderns zu einem massiven Treibstoffaustritt auf dem Parkplatz eines Supermarktes alarmiert.

Der als kleiner Treibstoffaustritt gemeldete Einsatz hatte schließlich doch weitaus größere Dimensionen. Über mehr als 1400 m² dehnte sich die betroffene Fläche aus. Um alle Schadstoffe von der Asphaltoberfläche zu entfernen wurden insgesamt knapp 260 kg Ölbindemittel aufgebracht. Kurz vor 21 Uhr rückte die FF Uderns wieder ins Gerätehaus ein. Über den Verursacher sind keine Informationen bekannt.

Freiw. Feuerwehr Uderns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert