Nicht_kategorisiert

Oö: Tödlicher Verkehrsunfall bei Straßenbaustelle in Steyr

STEYR (OÖ): Zu einem tragischen Verkehrsunfall mit Todesfolge ist es in der Nacht zum Samstag den 29. August 2015 in Steyr gekommen. Ein Fahrzeuglenker hatte kurz nach Mitternacht an einer Baustelle im Stadtteil Münichholz einen Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, der für die Baustellenabsicherung eingeteilt war übersehen.

Der Lenker erfasste den 21-jährigen Linzer mit seinem Fahrzeug, wodurch der Mann einige Meter durch die Luft geschleudert wurde und im Baustellenbereich zum Liegen gekommen ist. Ein Arbeiter, der Augenzeuge wurde, leistete dem Mann sofort erste Hilfe.

Leider konnte auch der alarmierte Notarzt dem Linzer nicht mehr helfen. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Unfallverursacher ist nach dem Zusammenstoß mit dem 21-jährigen mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen und über eine vier Meter hohe Böschung gestürzt. Er hat den Unfall mit leichten Verletzungen überstanden. Ein durchgeführter Alkoholtest war positiv.

fotokerschi e.U.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert