Oö: Pkw mit Kran aus Bach geborgen

BAD GOISERN (OÖ): Großes Glück hatte eine Lenkerin in den Nachtstunden des 30. August 2015 in Bad Goisern, als sie mit einem Pkw eine Dachlandung in einem Bach unverletzt überstand.

Die Frau war mit dem Fahrzeug kurz nach 3 Uhr in der Ortschaft Unterjoch unterwegs gewesen, als sie in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und dann kopfüber in ein Bachbett gestürzt war. Sie konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und Hilfe rufen. Zur Bergung des Pkw wurde schließlich die FF Bad Goisern alarmiert. Neben dem obligatorischen Ausleuchten der Einsatzstelle und der Bereitstellung eines Brandschutzes musste die eigentliche Bergung des Kleinwagens dann mittels Kran erfolgen. Nach rund einer Stunde konnte der nächtliche Einsatz abgeschlossen werden.

FF Bad Goisern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.