Nicht_kategorisiert

Oö: Person vor Tunnelportal schwer im Fahrzeug eingeklemmt

WARTBERG (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Dienstagnachmittag, 1. September 2015, auf der Pyhrnautobahn, im Gemeindegebiet von Wartberg an der Krems (Bezirk Kirchdorf an der Krems).

Vor einem Tunnel hat sich aus bisher unbekannter Ursache ein Fahrzeug überschlagen, eine Person wurde schwer im Fahrzeug eingeklemmt. Zwei Feuerwehren standen im Einsatz. Die eingeklemmte Person wurde von der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und nach der Erstversorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert. Die Feuerwehr und die Autobahnmeisterei führten die Aufräumarbeiten durch.

Das Unfallwrack wurde abgeschleppt. Die Pyhrnautobahn war zwischen Inzersdorf im Kremstal und Ried im Traunkreis, in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz rund eine Stunde gesperrt.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert