Nicht_kategorisiert

Wien: Pkw-Dachlandung bei Verkehrsunfall auf der A23 vor dem Asbergtunnel

WIEN: In den frühen Morgenstunden des 3. September 2015 war es auf der A23 (Fahrtrichtung Norden) vor dem Asbergtunnel zu einem Zusammenstoß zweier Pkw gekommen. Durch den Anprall überschlug sich einer der Autos und blieb zwischen dem zweiten und dritten Fahrstreifen am Dach liegen.

Bei diesem Unfall wurden drei Personen verletzt, welche von Ersthelfern und den Einsatzkräften bis zum Eintreffen des Notarztes durch die Feuerwehr betreut wurden. Anschließend wurden die Unfallfahrzeuge mit einem Abschleppfahrzeug der Wiener Berufsfeuerwehr, welche von 06.10 Uhr bis 07.16 Uhr im Einsatz war, von der Einsatzstelle entfernt.

Berufsfeuerwehr Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert