Nicht_kategorisiert

Oö: Einsturzgefährdeter Stadel nach Traktorunfall in Gunskirchen

GUNSKIRCHEN (OÖ): Die FF Gunskirchen wurde am 3. September um 21:21 Uhr zu einem Traktorunfall in die Ortschaft Kappling alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte fand man ein Traktor–Anhängergespann im Straßengraben liegend vor.

Eine am Traktor angehängte landwirtschaftliche Maschine lag im Abhang und rutschte in einen angrenzenden Stadl. Dieser drohte einzustürzen. Durch die Sicherungsarbeiten der Feuerwehr konnte das Einstürzen des Stadls verhindert werden. Die Unfallstelle wurde gereinigt, abgesichert und der Polizei übergeben. Die Bergung übernimmt der Besitzer selbst. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt und konnte von der Polizei betreut werden.

Freiw. Feuerwehr Gunskirchen Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert