Nicht_kategorisiert

Wien: Fahrzeugüberschlag auf der Südost-Tangente

WIEN: Aus derzeit unbekannter Ursache hatte sich gegen 08.50 Uhr des 25. September 2015 auf der A23, Fahrtrichtung Nord, Rampe Gürtel ein Pkw überschlagen und war auf dem Fahrzeugdach quer über beide Fahrstreifen zu liegen gekommen.

Der Lenker hatte sich bei dem Unfall Verletzungen unbekannten Grades zugezogen, konnte sich jedoch noch vor der Ankunft der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreien. Der verletzte Fahrzeuglenker wurde von vorbeifahrenden Fahrzeuglenkern erstversorgt. Das verunfallte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr wieder auf die Räder gestellt und von einem, durch den Fahrzeuglenker beauftragten Abschleppdienst von der Autobahn entfernt. Der Unfalllenker wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Berufsfeuerwehr Wien stand bis 09.20 Uhr mit 18 Kräften und vier Fahrzeugen im Einsatz.

Berufsfeuerwehr Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert