Nicht_kategorisiert

Nö: Bergung eines festgefahrenen Autotransporters in Weistrach

WEISTRACH (NÖ): Déjà-vu für die Kräfte der Freiw. Feuerwehr Weistrach kurz nach 16.00 Uhr des 15. Oktober 2015, als sie zu einer Lkw-Bergung in die Holzschachensiedlung gerufen wurden. An der selben Stelle blieb genau vor drei Monaten ebenfalls ein Autotransporter beim Reversieren in der Wiese hängen.

Die FF Westrach sicherte die Unfallstelle ab und bereitete die Bergung des Lkw vor. Mit der Seilwinde des RLFA 2000 konnte der festgefahrene Autotransporter aus der Wiese gezogen werden. Danach wurde der tschechische Lastwagen-Fahrer bis zur Landesstraße begleitet, um den richtigen Weg auf die Autobahn A1 zu finden.
Danach konnte die FF Weistrach mit 10 Mann und 3 Fahrzeuge wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Weistrach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert