Nicht_kategorisiert

Oö: Feuerwehren hatten Kellerbrand in Laakirchen rasch im Griff

LAAKIRCHEN (OÖ): “Brand Wohngebäude – Boden, Laakirchen – Kellerbrand” – mit diesem Alarmtext wurden die Feuerwehren der Alarmstufe 1 der Stadt Laakirchen (Laakirchen, Rahstorf, Diethaming, Lindach, Oberweis und BTF Steyrermühl) sowie die Feuerwehr Kirchham in den Abendstunden des 20. Oktober 2015 zu einem Brand in der Ortschaft Boden, Stadtgemeinde Laakirchen, alarmiert.

Im Keller eines Wohngebäudes war aufgrund eines technischen Defektes ein Brand ausgebrochen, der von den eingesetzten Atemschutztrupps rasch unter Kontrolle und gelöscht werden konnte. Anschließend wurden die betroffenen Gebäudeteile mit Hochdrucklüftern rauchfrei gemacht. Der Schaden dürfte sich in Grenzen halten.

Freiw. Feuerwehr Laakirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert