Nicht_kategorisiert

Oö: Drei Verletzte bei Frontalkollision zweier Pkw auf der Umfahrung Pasching

PASCHING (OÖ): Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Pasching am Freitagabend, den 23. Oktober 2015, gegen 23:40 Uhr von der Landeswarnzentrale in Linz alarmiert. Auf der Umfahrung B139 im Gemeindegebiet von Pasching war es zu einem Frontalzusammenstoß von zwei Pkw gekommen.

Die beiden Fahrzeuglenker sowie ein Beifahrer wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in umliegende Krankenhäuser abtransportiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr Pasching befand sich noch ein Hund im Fußraum der Beifahrerseite eines Fahrzeuges, welcher anschließend sofort in Sicherheit gebracht wurde.
Die Feuerwehr stellte auch den Brandschutz sicher, leitete den Verkehr wechselseitig vorbei, führte umfangreiche Aufräumarbeiten durch und unterstützte den Abschleppdienst beim Abtransport der beiden Fahrzeuge. Die Unfallstelle war in diesem Bereich bis zirka 00:30 Uhr erschwert passierbar.

Freiw. Feuerwehr Pasching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert