Nicht_kategorisiert

Sbg: Zwei Jugendliche bei Unfall auf der Tauernautobahn bei Kuchl verletzt

KUCHL (SBG): Gegen 03:10 Uhr in der Nacht zum Nationalfeiertag, 26. Oktober 2015, kam auf der Tauernautobahn bei Kuchl ein Pkw von der Fahrbahn ab, schlitterte 150 Meter über einen Grünstreifen, katapultierte über die Böschung durch den Wildzaun und kam völlig zerstört im Taugwald zum Stehen.

Die beiden jugendlichen Fahrzeuginsassen konnten sich trotz schwerer Verletzungen selbst befreien und die Einsatzkräfte alarmieren. Glück im Unglück: Das Fahrzeug wäre von der Autobahn aus im dichten Wald kaum zu sehen gewesen …

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl (Hauptwache Kuchl und Löschzug Jadorf) wurden die Verletzten bereits vom Roten Kreuz betreut und auch die Polizei war bereits vor Ort. Nach der Kontrolle, ob sich noch weitere Insassen im verunfallten Fahrzeug befinden, wurde der Brandschutz aufgebaut und die Einsatzstelle abgesichert. Nach dem Binden von auslaufenden Flüssigkeiten konnte der Pkw geborgen und dem Abschleppdienst übergeben werden.

Freiw. Feuerwehr Kuchl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert