Nicht_kategorisiert

Vbg: 41-jährige Frau stürzt mit Pkw über Böschung

FRASTANZ (VBG): Einen Verkehrsunfall mit Totalschaden ihres Wagens erlitt eine 41-jährige Schweizerin am Morgen des 5. November 2015 in Frastanz.

Im Kreuzungsbereich mit der Feldkircherstraße rammte sie eine Verkehrsinsel, beschädigte dabei mehrere Verkehrszeichen und fuhr anschließend über eine Böschung in den Graben. Durch die Feuerwehr Frastanz wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und das Fahrzeug geborgen. Die Frau wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert, lehnte jedoch jegliche Behandlung ab. Auch einen Alkotest der Polizei verweigerte die Lenkerin. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Einen Bericht der Feuerwehr finden Sie auf der Website der Feuerwehr Frastanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert