Nicht_kategorisiert

Deutschland: 29-Jähriger bei Billertshausen gegen Baum geprallt und im Auto eingeklemmt

BILLERTSHAUSEN (DEUTSCHLAND): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag, 20. November 2015, auf der Landesstraße zwischen den Alsfelder Ortsteilen Angenrod und Billertshausen. Ein 29-jähriger Autofahrer aus Romrod prallte auf regennasser Fahrbahn frontal gegen einen Baum und wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Feuerwehrleute befreiten den Verunfallten mit hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Unfallwrack. Nach seiner Erstversorgung durch eine Notärztin und ein Rettungsteam wurde der 29-Jährige mit dem Rettungshubschrauber Christoph Gießen in eine Klinik geflogen.

Die Landesstraße war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Eine Streife der Polizeistation Alsfeld nahm die Ermittlungen zur Ursache des Unfalls auf, die noch völlig unklar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert