Oö: Mehrere Pkw in Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Leonding verwickelt

LEONDING (OÖ): Ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ereignete sich Dienstagabend, 1. Dezember 2015, auf der Kremstal Straße im Stadtgebiet von Leonding (Bezirk Linz-Land). Laut ersten Informationen kollidierten auf der Kremstal Straße in Fahrtrichtung Linz drei Fahrzeuge, ein Fahrzeug kippte auf die Seite.

Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei wurden verständigt. Zusätzlich musste auch die Straßenbahnlinie, welche direkt an der Unfallstelle vorbeiführt, gesperrt werden. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte die Aufräumarbeiten.
Die Kremstal Straße war in Fahrtrichtung Linz rund eineinhalb Stunden gesperrt, in Fahrtrichtung Traun rund eine Stunde. Die Polizei und die Feuerwehr leiteten den Verkehr örtlich um.

Fotos Matthias Lauber, Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.