Nicht_kategorisiert

Wien: Lenkerin sitzt in auf Leitschienen hängendem Pkw auf der A23 fest

WIEN: Auf die A23 zur Auffahrt Gürtel wurde die Wiener Berufsfeuerwehr um 19.34 Uhr des 1. Dezember 2015 gerufen. Eine Lenkerin war mit ihrem Auto im Bereich der Fahrbahnaufteilung (Auffahrt Gürtel) A 23 Nord / Süd, auf die dort spitz zusammenlaufenden Leitschienen aufgefahren.

Durch die auseinanderlaufenden Leitschienen war der Pkw schlussendlich zwischen diesen um 45 Grad gekippt und zum Stillstand gekommen. Nachdem das Fahrzeug von der Feuerwehr gegen weiteres „Kippen“ gesichert wurde, konnte die Lenkerin über die hintere Beifahrertüre befreit werden. Anschließend wurde der Pkw mittels Ladekran vom Feuerwehrabschleppfahrzeug verhoben und von der Autobahn gebracht. Die BF Wien stand mit 30 Mann und sechs Fahrzeugen bis 20.48 Uhr im Einsatz.

Berufsfeuerwehr Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert