Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw-Überschlag in den Wald in Sipbachzell

SIPBACHZELL (OÖ): Einen Verletzten forderte am späten Sonntagabend, 6. Dezember 2015, ein Verkehrsunfall in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land). Ein Pkw-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug geriet auf die Leitschiene und überschlug sich mit seinem Fahrzeug in einen Wald neben der Fahrbahn.

Anfangs war der Unfallort nicht genau bekannt. Der Unfall ereignete sich auf der Sipbachzeller Straße zwischen Sipbachzell und Thalheim bei Wels, kurz vor der Ortseinfahrt Leombach. Der Lenker konnte sich offenbar selbst aus dem Fahrzeug befreien und war entgegen ersten Befürchtungen nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstele ab, leuchtete diese aus und unterstütze das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten. Die Sipbachzeller Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Fotos Matthias Lauber, Lauma.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert