Nicht_kategorisiert

Schweiz: Todesopfer bei folgenschwerer Kollision in Tunnel bei Delsberg

DELSBERG (SCHWEIZ): Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstag, dem 10. Dezember 2015, im Tunnel zwischen Delsberg und St. Ursanne. Der Lenker eines Pkw kam dort auf die Gegenfahrbahn und touchierte dabei den Anhänger eines entgegenkommenden Nutzfahrzeuges.

Danach prallte das Auto mit voller Wucht in einen entgegenkommenden Pkw.Der Fahrer des Nutzfahrzeugs konnte anhalten und sein Gefährt unverletzt verlassen. Die beiden anderen Autofahrer mussten von den alarmierten Feuerwehrkräften aus den Unfallwracks gerettet werden. Aufgrund des Nebels konnte der Rettungshelikopter nicht beim Tunneleingang landen. Deshalb brachten Ambulanzen die Verletzten auf den Col des Rangiers. Auf dem Weg dorthin erlag eine Person ihren schweren Verletzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert