Nicht_kategorisiert

Bgld: Autobrand und Pkw-Bergung auf der S31 bei Oberpullendorf

OBERPULLENDORF (BGLD): Um 10:30 Uhr wurde die Feuerwehr Oberpullendorf am 13. Dezember 2015 zu einen Pkw-Brand auf die S31 gerufen. Starke Rauchentwicklung konnte während der Anfahrt schon von Weitem wahrgenommen werden.

Mittels Hochdruckrohr und Schaum konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Anschließend wurde das Fahrzeug via SRF und Abschleppanhänger geborgen. Im Einsatz waren TLF4000, RLF2000 und SRF Oberpullendorf mit 9 Mann.

Wenige Stunden nach dem Fahrzeugbrand wurde die FF Oberpullendorf erneut auf die S31 gerufen. Ein Fahrzeuglenker verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, rammte einen Pfosten und kam im Graben zum stehen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Leichtverletzten bereits durch das Rote Kreuz versorgt und der Verkehr durch die Autobahnpolizei geregelt. Das Unfallfahrzeug wurde mittels Kran des SRF aus dem Graben geborgen und auf den Abschleppanhänger verladen.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Oberpullendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert