Nicht_kategorisiert

Bayern: Mann wird mit Bein in Garagentor eingeklemmt

MÜNCHEN (BAYERN): Ein Mann ist gegen 21.35 Uhr des 26. Dezember 2015 in München mit seinem Bein zwischen Säule und Garagentor eingeklemmt worden. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Vermutlich wollte der 43-Jährige das Schließen des Tores verhindern und steckte seinen rechten Fuß gegen das herab schwingende Garagentor einer Tiefgaragenzufahrt.

Das Tor stoppte dabei allerdings nicht und klemmte dadurch das Bein zwischen einer Säule und dem Garagentor ein. Einsatzkräfte der Feuerwehr setzten zur Entlastung zu erst einen Holzkeil ein und drückten anschließend mit Hebekissen das Garagentor zur Seite, um den Eingeklemmten zur befreien. Die Besatzung eines Notarztwagens sowie eines Rettungswagens der Berufsfeuerwehr versorgten den Verunfallten an der Einsatzstelle und transportierten ihn anschließend in eine Münchner Klinik zur weiteren Behandlung.

Berufsfeuerwehr München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert