Oö: Glimpflicher Autoüberschlag in Krenglbach

KRENGLBACH (OÖ): Ein Pkw hat sich Donnerstagabend, 18. Februar 2016, bei einem Verkehrsunfall auf der Innviertler Straße, im Gemeindegebiet von Krenglbach (Bezirk Wels-Land) überschlagen. Der Lenker kam auf der Innviertler Straße zwischen Krenglbach und Wels von der Fahrbahn ab und überschlug sich über eine Böschung in ein angrenzendes Feld.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden alarmiert. Der Lenker überstand den Unfall nahezu unverletzt, er musste nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr baute einen Brandschutz auf und band ausgelaufene Betriebsmittel. Der Abschleppdienst wurde bei der Fahrzeugbergung von den Feuerwehrleuten unterstützt. Die Innviertler Straße war kurzzeitig erschwert passierbar.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.