Schweiz: Holztransportanhänger reißt Schützenhaus auf

SEEBERG (SCHWEIZ): Am Dienstagvormittag, 23. Februar 2016, ist in Seeberg ein Holztransportanhänger neben die Straße geraten und hat dabei ein Schützenhaus touchiert. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

Kurz nach 11.00 Uhr ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass in Seeberg ein Holztransportanhänger ein Schützenhaus touchiert habe. Gemäß ersten Erkenntnissen fuhr ein Holztransporter von Winistorf in Richtung Herzogenbuchsee. Aus noch zu klärenden Gründen geriet der Anhänger rechts neben die Straße und kam ins Rutschen. Dabei kollidierte dieser mit einem Schützenhaus und beschädigte dieses. Verletzt wurde beim Unfall niemand.
Der Verkehr musste während mehreren Stunden durch die Feuerwehr Goldisberg wechselseitig geführt. Beim Unfall entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.