Nicht_kategorisiert

Oö: Aufräumarbeiten nach Fahrzeugüberschlag bei Ebensee

EBENSEE (OÖ): Am Freitag, dem 26. Februar 2016, wurden die Kameraden der Feuerwehr Ebensee um 06:14 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Langwieserstraße / B145 alarmiert.

Auf schneeglatter Fahrbahn kam aus unbekannter Ursache ein PKW von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach im Straßengraben zu liegen. Die Kameraden der Feuerwehr Ebensee bargen mittels Seilwinde des RLF-A das Unfallfahrzeug. Aufgrund des einsetzenden Frühverkehrs bildete sich innerhalb kürzester Zeit ein zwei Kilometer langer Rückstau in Richtung Ebensee und Bad Ischl. Der Insasse blieb unverletzt. Die FF Ebensee stand mit RLF-A 2000, TLF und 12 Kameraden im Einsatz.
Andy Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert