Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw brennt im Motorraum während Feuerwehreinsatz in gegenüberliegendem Betrieb

HÖRSCHING (OÖ): Während dem Brandeinsatz in Oftering wurde die Feuerwehr Freitagvormittag, 4. März 2016, zu einem Pkw-Brand auf einen Firmenparkplatz nach Hörsching (Bezirk Linz-Land) gerufen.

Im Motorraum eines abgestellten Pkw war es zu einem Brand gekommen. Der Einsatzort lag unmittelbar gegenüber der Einsatzstelle nach der Staubexplosion in Oftering. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hörsching rückten unverzüglich zum zweiten Einsatzort ab. Zusätzlich wurde die Feuerwehr Rutzing alarmiert. Nach dem Öffnen des Motorraumes mittels hydraulischem Rettungsgerät konnte der Brand rasch endgültig abgelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Fotos Lauma.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert