Nicht_kategorisiert

Oö: Beifahrerin bei Auffahrunfall schwer verletzt

SATTLEDT (OÖ): Ein schwerer Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw ereignete sich Samstagnachmittag, den 26. März 2016, auf der Westautobahn bei Sattledt im Bezirk Wels-Land.

Aus bisher unbekannter Ursache fuhr ein Pkw auf den Auflieger eines Holztransporters auf. Die Beifahrerin des Pkw-Lenkers wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Pkw kippte laut ersten Informationen um und wurde noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte von Ersthelfern wieder auf die Räder gestellt.
Die Beifahrerin wurde an der Unfallstelle notärztlich erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert. Der Pkw-Lenker überstand den Unfall offensichtlich unverletzt. Der Lkw-Lenker blieb ebenfalls unverletzt. Die Feuerwehr sicehrte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch.
Die Westautobahn war in Fahrtrichtung Wien zwischen der Ab- und Auffahrt Sattledt rund eine Stunde erschwert passierbar. Der Stau reichte bis zum Knoten Voralpenkreuz zurück.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert