Nicht_kategorisiert

Stmk: Neue Feuerwehrpolos für die Bewerbsgruppe Bischoffeld

BISCHOFFELD (STMK): Die Bewerbsgruppe der Freiw. Feuerwehr Bischoffeld startet am 2. April 2016 in die 1:8 Bewerbssaison in Dietersdorf bei Fürstenfeld. Aus diesem Grund wurden am 28. März von den Sponsoren Forstservice Hopf KG, dem Sportzentrum Restaurant Gaalerhof sowie bei Hauser Maschinenbau die neuen Feuerwehrpolos der Gruppe übergeben.

Schon in den vergangenen Jahren hat sich die Bischoffelder Bewerbsgruppe einen Namen gemacht, so standen schon so manche Top-Platzierungen auf der Ergebnisliste. Im Jahr 2013 wurde der Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb in Bronze gewonnen sowie in der Kategorie Silber der 2. Platz erreicht.
Im vergangenen Jahr konnte die Gruppe den Kuppelcup in Mautern mit der Tagesbestzeit von 19,21 Sekunden gewinnen sowie der Nassleistungsbewerb vor heimischen Publikum in Bronze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert