Nicht_kategorisiert

Nö: Personenbefreiung nach Verkehrsunfall in St. Valentin

ST. VALENTIN (NÖ): Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es Freitagvormittag, 8. April 2016, im Kreuzungsbereich der Ennser Straße (L6247) und der Handelsstraße im Gemeindegebiet von Sankt Valentin gekommen. Zwei Fahrzeuge waren aus noch nicht bekannter Ursache zusammengestoßen.

Eine Person musste von den Feuerwehren der Stadt Sankt Valentin und Rems aus dem Auto befreit werden. Das Notarztteam der ÖAMTC Rettungshubschraubers Christophorus 10 flog die verletzte Person in die Kepler Universitätsklinik – Med Campus III. In weitere Folge musste ein Unfallfahrzeug mittels Seilwinde geborgen werden. Die Bergung gestaltete sich anfangs nicht so einfach, da das Auto einen Baum gefällt hatte und auf den Baumstamm zu stehen gekommen war.

Fotokerschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert