Nicht_kategorisiert

Nö: Dringende Türöffnung in Brunn am Gebirge

BRUNN AM GEBIRGE (NÖ): Mit den Alarmstichworten „Türöffnung, Person mit psychischem Problem“ wurde die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge am Abend des 14.04.2016 in eine Wohnhausanlage alarmiert. Bereits kurze Zeit später rückten Tank 1 sowie die Teleskopmastbühne aus.

An der Einsatzstelle wurde der Einsatzleiter durch die bereits anwesende Polizei eingewiesen. Anschließend gab er den Befehl zur Aufstellung der Teleskopmastbühne direkt vor dem Objekt sowie zur parallelen Türöffnung der Wohnung im 7. Stock über das Stiegenhaus. Mittels Steig machten sich drei Mann von außen auf den Weg zum Balkon. Dort konnten die Kameraden die unversehrte Wohnungsbesitzerin auf sich aufmerksam machen und diese zum Öffnen der Türen bewegen. Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei sowie den Rettungsdienst übergeben und die gesamte Mannschaft konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

FF Brunn am Gebirge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert