Nicht_kategorisiert

Oö: Unfallstelle erstreckte sich über 240 Meter

MARCHTRENK (OÖ): Ein Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag, den 17. April 2016, auf der Wiener Straße im Gemeindegebiet von Marchtrenk. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierte auf der Wiener Straße ein Pkw und ein Kleintransporter.

Die Fahrzeuge wurden weit auseinandergeschleudert. Unfallstelle erstreckte sich schließlich über eine Länge von 240 Metern. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten an die Einsatzstelle alarmiert. Nach dem Absichern der Unfallstelle banden die Einsatzkräfte der Feuerwehr ausgelaufene Betriebsmittel und führten die Aufräumarbeiten durch. Der Rettungsdienst stand ebenfalls im Einsatz. Die Wiener Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde erschwert passierbar.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert