Nicht_kategorisiert

Oö: Aufräumarbeiten nach Fahrzeugkollision auf der B 122 in Kremsmünster

Am Nachmittag des 13.05.2016 wurde die FF Kremsmünster über die Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Einsatzstichworte: “Verkehrsunfall, Aufräumarbeiten”. Zwei Fahrzeuge waren zuvor auf der Unimarktkreuzung auf der B122 kollidiert.

Die am Unfall beteiligten Personen wurden beim Eintreffen der Feuerwehr bereits von zwei Rot Kreuz Fahrzeugbesatzungen und einen Notarzt betreut. Die Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital gebracht. Die Feuerwehr stellte einen Lotsendienst und brachte die Fahrzeuge auf einen Parkplatz wo sie gesichert abgestellt wurden. Die Straße wurde anschließend gereinigt und ausgeflossenes Öl gebunden. Ölspurtafeln wurden vor der Unfallstelle abgestellt.
Aufgrund des erhöhten Freitag Nachmittagsverkehrs wurden die Fahrzeuge durch den Lotsendienst einseitig an der Unfallstelle vorbeigelassen.
Nach einer dreiviertel Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Freiw. Feuerwehr Kremsmünster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert