Oö: 11. Kuppelcup des Bezirkes Schärding in Hackenbuch → Wanderpokal für FF Reikersham

HACKENBUCH (OÖ): Die Feuerwehr Hackenbuch nahm ihr 80-jähriges Bestandsjubiläum zum Anlass, um am 14. Mai 2016 den heurigen Bezirks-Kuppelcup auszutragen. Zur Vorbereitung auf die kommende Bewerbssaison sind ja die noch relativ jungen Kuppelcups bei den Bewerbsgruppen der Feuerwehren sehr beliebt.

Beim 11. Bewerb dieser Art im Bezirk Schärding traten 30 Gruppen im Bronze- und 16 Gruppen im Silberbewerb gegeneinander an, wobei sich in beiden Bewerben die Feuerwehren Reikersham, Blümling und Weeg jeweils die ersten 3 Plätze teilten. Beim Bronzebewerb hatten die Weeger die Nase vorn, beim Silber-Bewerb die Feuerwehr Reikersham, die damit auch den Wanderpokal des Bezirkes Schärding mit nach Hause nehmen durfte.

Bezirks-Feuerwehrkommando Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.