Nicht_kategorisiert

Nö: Lenker bei Anprall an Baum auf B 1 getötet → Passanten ziehen Opfer aus Auto, bevor dieses in Flammen aufgeht

BEZIRK TULLN (NÖ): Am späten Vormittag des 11. Juni 2016 kam es auf der Bundesstraße 1 kam es zwischen dem Kreisverkehr B1/B19 und Streithofen zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Ein Lenker mit dem Kennzeichen Wien Umgebung krachte gegen einen Baum. Während Ersthelfer den Fahrer aus dem Wagen zogen, begann dieser zu brennen. Die alarmierten Feuerwehren Plankenberg und Dietersdorf konnten den Wagen zwar nach dem Eintreffen rasch löschen, aber das Wrack brannte völlig aus.
Trotz Reanimation durch den Rettungsdienst starb der Lenker an den Folgen des Anpralles – und nicht wegen des Feuers. Die Feuerwehr barg das Wrack und reinigte die Unfallstelle. Während der Arbeiten war die Bundesstraße 1 komplett gesperrt.

Bezirks-Feuerwehrkommando Tulln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert