Stmk: Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf der L201

BERNDORF (STMK): Am 20. Juni 2016, gegen 17.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf der L201 zwischen Berndorf und Kirchberg an der Raab. Die Feuerwehr Berndorf sicherte nach dem Eintreffen die Unfallstelle ab und kümmerte sich um die Insassen.

Eine Person wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und konnte vor Ort von den Rettungskräften versorgt werden und anschließend ins LKH nach Feldbach gebracht werden. Die ausgetretenen Flüssigkeiten der Fahrzeuge wurden gebunden und der Verkehr musste wechselseitig angehalten werden. Die Freiwillige Feuerwehr Berndorf konnte nach dem Freimachen der Verkehrswege wieder mit 14 Mann ins Rüsthaus einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.