Nicht_kategorisiert

Oö: Schwerverletzter Fahrzeuglenker bei Unfall in einem Autobahntunnel

KLAUS (OÖ): Der Freiwilligen Feuerwehren Klaus und Sankt Pankraz wurden am 24. Juni 2016 um 11.12 Uhrzu einem schweren Verkehrsunfall in den Sperringtunnel auf der A9 der Phyrnautobahn alarmiert.

Der Pkw-Lenker wurde mit dem hydraulischem Rettungsgeräten seinem Fahrzeug befreit und an das Team vom Roten Kreuz übergeben. Anschließend wurde er mit dem Notarzthubschrauber zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus geflogen. Die beiden Lkw-Lenker kamen mit einem Schock davon. Auf der Umleitungsstrecke der B138 kam es zu einem Megastau, hier musste die FF Steyrling bei der Baustelle den Verkehr regeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert