Nicht_kategorisiert

D: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Ostumfahrung von München

MÜNCHEN (D): Kurz vor der Anschlussstelle Haar waren in nördlicher Fahrtrichtung zwei Pkw in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Die Berufsfeuerwehr München rückte am 1. Jänner 2016 um 19.55 Uhr gemeinsam mit drei Freiwilligen Feuerwehren zu dem Einsatz aus.

Die Autos wurden durch den Unfall größtenteils stark deformiert. Neben den Freiwilligen Feuerwehren Hohenbrunn, Haar und Putzbrunn war auch ein Großaufgebot an Rettungsdienstkräften am Einsatzort. Vier Rettungswagen verschiedener Hilfsorganisationen und drei Notarzteinsatzfahrzeuge der Berufsfeuerwehr München versorgten eine leicht verletzte und drei schwer verletzte Personen.

Zwei Patienten, ein Mann und eine Frau, wurden unter Notarztbegleitung in Schockräume verschiedener Krankenhäuser gebracht. Beim dritten Patient handelte es sich um einen 74 Jahre alten Mann. Bei ihm waren alle Maßnahmen vergebens. Trotz aller Bemühungen um das Leben des Mannes verstarb dieser noch auf der Autobahn an den Folgen des Unfalls.

BF München FF Hohenbrunn FF Haar FF Putzbrunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert