Oö: Ein Toter bei Kollision zwischen Kleintransporter und Lkw bei Hinzenbach

HINZENBACH (OÖ): Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich Freitagnachmittag, 15. Juli 2016, auf der Eferdinger Straße in Hinzenbach (Bezirk Eferding).

"Wir sind alarmiert worden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Bei der Lageerkundung nach dem Eintreffen habe ich gesehen, Kleintransporter gegen Lkw und im Kleinbus war der Fahrer schwer eingeklemmt. Die weiteren Rettungskräfte waren schon alarmiert, es ist schnell der Hubschrauber da gewesen sowie die Feuerwehr Eferding mit Spreizer und Schere", so Einsatzleurer Manfred Kronschläger. "Die Person konnte schnell aus dem Fahrzeug geborgen werden – die Rettungskette war schnell – aber wir haben dem Lenker leider nicht mehr helfen können!"
Die Eferdinger Straße war im Bereich der Unfallstelle rund zweieinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.