Nicht_kategorisiert

Nö: Einsatzreicher Vormittag für die Feuerwehr Schwechat

SCHWECHAT (NÖ): Begonnen hat die Einsatzserie am 18. Juli 2016 mit einem Verkehrsunfall auf der B10. Um 9.26 wurde die Feuerwehr Schwechat zu einem Verkehrsunfall eines Pkw auf die B10 alarmiert.

Nach der Entfernung des Pkw wurde die Feuerwehr gleich über Funk zu einem automatischen Brandalarm in die neue Wohnhausanlage Friedhofstraße geschickt. Nach Abhandlung des Einsatzes, – gebrannt hat es nicht – ging es weiter auf die S1 in Fahrtrichtung Vösendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw aufgefahren. Nach Entfernen des fahrunfähigen Pkws konnte die FF Schwechat um 12.55 Uhr wieder einrücken.

FF Schwechat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert