Nicht_kategorisiert

Oö: Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn in Wels

WELS (OÖ): Die Einsatzkräfte wurden am späten Freitagabend, 22. Juli 2016, zu einem Verkehrsunfall auf die Innkreisautobahn beim Knoten Wels alarmiert.

Unmittelbar am Knoten Wels kam ein Auto, welches auf der Rampe von der Welser Autobahn auf die Innkreisautobahn unterwegs war, von der Fahrbahn ab. Der PKW landete unterhalb der Böschung in der Wiese. Glücklicherweise war entgegen ersten Informationen niemand schwer im Fahrzeug eingeklemmt. Laut ersten Informationen wurden zwei Personen verletzt. Eine Person erlitt mittelschwere Verletzungen, eine weitere Person leichte Verletzungen. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurden die Beteiligten ins Klinikum Wels eingeliefert.
Die Innkreisautobahn war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert