Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw prallt gegen eine Hausmauer

MAUTERN AN DER DONAU (NÖ): In der Nacht auf Mittwoch, den 3. August 2016, wurde die Feuerwehr Mautern von der Bezirksalarmzentrale Krems um 1.30 Uhr zum Binden einer Ölspur in die St. Pöltner Straße alarmiert.

Wie sich beim Eintreffen an der Unfallstelle herausstellte, prallte ein Pkw gegen eine Hausmauer und verlor durch die enorme Wucht das linke vordere Rad. Die Unfallstelle wurde von der Besatzung des HLFA 3 gemeinsam mit der Polizei abgesichert und ein Brandschutz errichtet.

Um das Fahrzeug bergen zu können wurde das Wechselladefahrzeug der FF Mautern nachgefordert. Mit Hilfe des Hebekreuzes konnte der Pkw geborgen werden. Nach dem Verladen des Unfallfahrzeuges wurden die ausgetretenen Flüssigkeiten gebunden und Wrackteile von der Fahrbahn entfernt.

Die Einsatzkräfte der FF Mautern konnten nach knapp zwei Stunden den Einsatz beenden und die Nachtruhe fortsetzen.

FF Mautern an der Donau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert