Nicht_kategorisiert

Nö: Vier von fünf Radbolzen fehlten -> Unfall auf der L137

PENK-ALTENDORF (NÖ): Am 4. August 2016 wurde die Kameraden der Feuerwehr Penk-Altendorf um 4.24 Uhr von der Bezirksalarmzentrale unsanft mit der Sirene geweckt und zu einer Fahrzeugbergung auf die Forststraße alarmiert.

Grund dafür war wie schön öfter in diesem Jahr  eine Fahrzeugbergung auf der L137. Nach kurzer Zeit trafen Rüst und Tank an der Einsatzstelle ein und die Kameraden staunten nicht schlecht, als ein Pkw mit einem verkeilten Vorderreifen auf der Fahrbahn stand. Aus unbekannter Ursache fehlten bei dem linken Vorderrad vier von insgesamt fünf Radbolzen.

Da der Lenker alleine nicht im Stande war den massiv verkeilten Reifen zu lösen rief er uns zu Hilfe.
Mit vereinten Kräften konnte das Problem behoben werden und der Lenker konnte bis zum nächsten Parkplatz nach Penk weiterfahren.

FF Penk-Altendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert