Nicht_kategorisiert

Nö: Feuerwehr holt in Kaumberg Katze vom Baum

KAUMBERG (NÖ): Tierrettung am 10.2.2015 um 16.45 Uhr in Kaumberg im Waldstück oberhalb vom Sonnenhang am Fuße der Araburg. Eine Kaumbergerin ging mit ihrer Katze spazieren, wobei die Katze durch zwei Hunde aufgescheucht wurde und diese auf einen ca. 15 Meter hohen Baum flüchtete, von dem sie jedoch nicht mehr herunterklettern konnte.

Zur Tierrettung wurde umgehend die Freiw. Feuerwehr Kaumberg angefordert, die auch die Teleskopmastbühne (Hubsteiger) der FF Hainfeld zur Unterstützung benötigte.  Die Rettung der Katze konnte relativ rasch erfolgreich durchgeführt werden und der glücklichen Besitzerin unverletzt übergeben werden. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Bezirks-Feuerwehrkommando Lilienfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert