Oö: Auto kracht auf Innviertler Straße in Bad Schallerbach gegen Anzeigetafel einer Tankstelle

BAD SCHALLERBACH (OÖ): Ein Verkehrsunfall ereignete sich Sonntagfrüh, 7. August 2016, auf der Innviertler Straße in Bad Schallerbach (Bezirk Grieskirchen). Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Sonntagfrüh zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Innviertler Straße nach Bad Schallerbach gerufen.

Ein Pkw krachte gegen im Bereich einer Tankstelle gegen die Anzeigetafel der Kraftstoff-Verkaufspreise und kam beschädigt im Tankstellenbereich zum Stillstand. Glücklicherweise war niemand schwer im Fahrzeug eingeklemmt. Eine verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus Grieskirchen eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch.
Die Innviertler Straße war in Fahrtrichtung Wels rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.