Nicht_kategorisiert

Oö: Wasserschaden – Wasser tropft von der Decke

BAD ISCHL (OÖ): Zu einem Wasserschaden wurden am Abend des 11. August 2016 die Kameraden der Feuerwache Ahorn-Kaltenbach sowie der freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl alarmiert.

Ein Wohnungsbesitzer bemerkte an der Decke seiner Wohnung, dass Wasser herunter tropft. Da der darüber liegende Wohnungsbesitzer gerade im Urlaub verweilt, alarmierte er die freiwillige Feuerwehr. Es wurde versucht sich Zugang zur Wohnung zu verschaffen, was jedoch leider nicht gelang.

Der Polizeiinspektion Bad Ischl gelang jedoch nach einiger Zeit eine Person ausfindig zu machen, welche einen Zweitschlüssel besitzt. Somit musste man bis zum Eintreffen dieser warten. Als man die Wohnungstüre geöffnet hatte, fand man jedoch in der Wohnung selbst keinen Wasserschaden vor. Der Hausbesorger nahm sich daraufhin der Sache an und die 17 Mann, welche mit vier Einsatzfahrzeugen angerückt waren, konnten den Einsatz wieder beenden.

FF Bad Ischl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert